Dankeschön an die SRG Böblingen und Calw für die Arbeit im nun ablaufenden Spieljahr 2009/10

Die Saison 2009/10 neigt sich so langsam ihrem Ende entgegen. Die letzten Spiele stehen in den nächsten zwei bis drei Wochen auf dem Plan, ehe es dann auch für die vielen Unparteiischen in den wohlverdienten Urlaub geht. Ca. 9000 Spiele mussten unsere Schiri Gruppen Böblingen und Calw besetzen. Wahrlich kein Pappenstiel. Aber mit vereinten Kräften haben sie es wieder einmal geschafft  -  wenn es auch nicht immer einfach war. Ich als Vereinsschiedsrichter Beauftragter möchte – auch stellvertretend von den zahlreichen Vereinen des Bezirks Böblingen/Calw  der gesamten „Crew“ auf diesem Wege einmal ein großes Dankeschön zurufen bzw. abstatten. Als erstens an die beiden OB-Männer Kurt-Heinz Kuhbier (SRG BB) und Erich Frey (SRG CW) sowie an die Einteiler, die während der Runde sich an Arbeit nicht beklagen konnten. Danke aber auch an alle Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern, die vor Ort – bei Wind und Wetter - sicherlich ihr BESTES gaben. Ich kann euch nur zurufen, macht weiter so, wenn ihr es auch nicht immer einfach habt.

In diesem Sinne Euch eine erholsamen Urlaub und uns ALLEN eine schöne und hoffentlich erfolgreiche WM, dies wünscht der Vereinsschiedsrichter Beauftragter des SV Pfrondorf/Mindersbach, Siegfried Vetter!